WG Zimmer auf Zeit

Anzeigennummer: 8566918

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


3. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Zentralheizung


Bewohnerparken


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Hallo zusammen,

wir suchen ab dem 1. August einen neuen Mitbewohner oder eine neue Mitbewohnerin für unsere 3er WG, da unser derzeitiger Mitbewohner wegen seiner Doktorarbeit Ulm für ein Jahr verlässt.
Unsere WG befindet sich im 3. OG eines Mehrfamilienhauses, direkt in Bahnhofnähe. Neben den drei Zimmern gibt es ein Bad mit Dusch-Badewanne, Toilette etc und unsere Dunkelkammer, in der wir Vorräte und unsere Waschmaschine verstaut haben. :)
Die kleine aber feine Küche ist mit Kühlschrank, Backofen, Mikrowelle, Toaster, Wasserkocher,... und nicht zu vergessen unserer geliebten Spülmaschine ausgestattet. Außerdem haben wir ein Kellerabteil, einen Fahrradabstellraum sowie einen super schönen Balkon.
Das freiwerdende Zimmer ist ca. 12 qm groß, es ist genügend Platz, um alles was man unbedingt braucht, unterzubringen. Das Zimmer ist möbiliert wie auf den Bildern zu sehen. Insgesamt beträgt die Miete 290€ inklusive aller Nebenkosten.
Die Wohnung liegt zu Fuß ca 2min vom Bahnhof entfernt und bis zur Innenstadt ist es auch nur ein Katzensprung!
Aldi, Kaufland, Edeka, DM, diverse Lieferservices, Media-Markt und auch IKEA sind zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen -  und nicht zu vergessen eine Pizzeria direkt gegenüber.
In der WG verbleiben Annsophie (21, Medizin) und Hannah (21, Molekulare Medizin). Bisher war unser WG-Leben sehr entspannt und angenehm, wir wünschen uns ein freundschaftliches Miteinander und keine reine Zweck WG!
Die Küche ist zwar nicht riesig, es reicht aber auf jeden Fall, um miteinander zu quatschen oder zu kochen und in unserer Sitzecke kann man gemütlich einen Kaffee oder Tee zusammen trinken oder abends mit einem Glas Wein zusammensitzen.
Sauberkeit ist uns wichtig, wir haben keinen Putzfimmel, aber es ist uns wichtig, dass man hier zusammenarbeitet.

Wenn du dir vorstellen kannst bei uns einzuziehen, dann schreib uns einfach eine Nachricht, in der du ein bisschen über dich erzählst und wie du dir das WG-Leben so vorstellst.

Liebe Grüße,
Annsophie und Hannah
Wir freuen uns auf dich!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!