5-er WG in großem Haus!

Anzeigennummer: 5549353

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • 5er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Einfamilienhaus


Dusche


Parkett, Fliesen


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Garten

Zimmer

Hallo!

Ich heiße Frieda, bin 22 Jahre und mache gerade eine Ausbildung zur Physiotherapeutin in Ulm.
Ich wohne gerade noch alleine in unserem Häuschen am Kuhberg/Söflingen und habe noch 4 Zimmer zu vermieten. Die freien Zimmer sind zwischen 13m² und 17m² groß und dementsprechend befindet sich der Mietpreis zwischen 340 und 390 Euro.
Im Erdgeschoss haben wir ein großes Wohnzimmer bzw. Esszimmer mit anschließender großer Küche. Nebenan befindet sich eines der Zimmer. Zusätzlich gibt es im Flur ein Gäste-WC. Alle 3 anderen Zimmer sind dann im ersten Obergeschoss zusammen mit dem Bad. Die Zimmer an sich sind alle sehr hell, da jedes 2-3 Fenster hat und schöne alte Holzböden. Aber davon könnt ihr euch selber bei einer Besichtigung überzeugen ;-)
Zusätzlich haben wir noch einen großes Garten der natürlich zur Verfügung steht und man im Sommer gerne das ein oder andere Mal Grillen kann oder sonstiges.
Das Haus befindet sich in optimaler Lage. Einkaufsmöglichkeiten (Rewe,Müller etc.) sind 5 Minuten zu Fuß entfernt. Busverbindungen sind optimal. In die Stadt braucht man ca. 10 Minuten. Zur Uni fährt der Bus direkt am Ende der Straße ab (Linie 13). Mit dem Fahrrad ist alles ebenso schnell erreichbar.

Für das WG-Leben fände ich es cool, wenn eine freundschaftliche Atmosphäre herrscht und man auch gerne zusammen kocht, feiern geht oder das ein oder andere Gläschen Wein zusammen trinkt.

Ich würde mich freuen, wenn euch die Fotos ansprechen und ihr für eine Besichtigung vorbeischauen möchtet.

Bis hoffentlich bald :)
Frieda

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!