20 qm² Zimmer zur Untermiete in gemütlicher zweier WG

Anzeigennummer: 4737333

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Kabel


Laminat


Zentralheizung


Bewohnerparken


2 Minuten zu Fuß entfernt


Spülmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

WG-Leben

Sonstiges

Im Voraus: Die Untermiete wäre zunächst bis zum 31.12. befristet, da ich eventuell im nächsten Jahr umziehen muss. Ggf. wäre es aber durchaus möglich die Wohnung zu übernehmen und die WG beizubehalten.
Hallo,
ich suche auf diesem Wege nach einem/einer neuen Mitbewohner/in. Das Zimmer ist in der Ulmer Weststadt, zwei Minuten von der Straßenbahn Blücherstraße entfernt. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe sind ausreichend vorhanden und sonst ist man auch schnell in der Stadt :). Das Zimmer ist großzügig geschnitten und wurde vor wenigen Jahren saniert und ist mit schönem Laminatboden versehen. Ich bin Vollzeit berufstätig und gerade als Pendler eher am Wochenende in der Wohnung. Ab nächsten Jahr wohl wieder unter der Woche auch in Ulm. Ich bin offen für Studenten, Berufstätige oder Wochenendpendler, und habe auch nichts dagegen, wenn man sich kennen lernt und ggf. auch etwas zusammen unternimmt oder mal ein Bier miteinander trinkt. ;-) Die Nachbarn sind auch super nett und im Sommer grillen wir auch öfter mal zusammen. Die Küche ist vorhanden und kann genauso wie das Bad mitbenutzt werden. Das Zimmer kann im August bezogen werden (unter Umständen auch früher)
Die Miete beträgt inkl. Nebenkosten uns Internet 330. Dazu kommt ggf noch etwas für Müll und GEZ Gebühren.






 

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!