Schönes und helles 22 qm WG-Zimmer in entspannter 4-er WG

Anzeigennummer: 8831114

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 120m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Gas


Altbau


2. OG


Dusche


DSL, WLAN 26-50 Mbit/s


Parkett, Dielen


Ökostrom


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Da ich wegen meinem bevorstehenden Studium aus Ulm wegziehe, muss ich schweren Herzens meine geliebte WG verlassen.
Das Zimmer wird zum 15.10. frei und Jackpot: Es ist das Größte in der WG, sehr geräumig und bietet somit zur freien Entfaltung und Einrichtung ausreichend Platz. Aufgrund der Süd-Ost Lage scheint vor allem morgens schön die Sonne rein (keine Sorge, es gibt Rollläden) und dank des großen Fensters, ist es den ganzen Tag schön hell. Außerdem wirst du in deinem neuen Zimmer an der Decke wunderschönen Stuck bewundern können. ;) Das Zimmer wird größtenteils unmöbliert übergeben, evtl. werden Couch und Schrank gegen eine kleine Ablöse da gelassen, das können wir dann aber auch nochmal persönlich besprechen. :)

In der gesamten WG wurde an Platz nicht gespart und so teilt man sich luxuriöse 120 qm Wohnfläche im Altbaustil mit allen erdenklichen Annehmlichkeiten. Der große Flur bietet aufgrund der beiden Sofas ausreichend Platz zur Entspannung und auch zum geselligen Zusammensitzen. Das Bad wurde vor einigen Jahren komplett renoviert und auch in der Küche wurden Herd, Backofen, Spüle und Arbeitsplatten vor nicht allzu langer Zeit neu angeschafft und erfüllen höchsten Standard. Abgerundet wird diese Einladung ins Lotta-Leben mit der vorhandenen Wasch- und Spülmaschine in einem separaten Abstellraum und einem Gäste-WC. Wir haben vor kurzem in der ganzen Wohnung neue Heizungen eingebaut bekommen, sodass in allen Zimmern mit einer zentralen Gasheizung geheizt wird.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!