Bayer, 50, anständig, sucht eine Schlafstelle


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Freiraum-Habende,
WG- Sprecher, liebe Leute usw.

Student war ich von 1990 - 1996, Abschluß, nicht einen Tag seit dreißig Jahren krank, anständig, leise, Nichtraucher, tierlieb (aber keine Haustiere), ja, jetzt bin ich halt inzwischen unwiderruflich 50 geworden...

Ich habe gute Arbeit, was mir fehlt ist eine Möglichkeit, in der Umgebung Neufahrn - Unterschleißheim- Allershausen mal zu duschen und zu schlafen. Einfache WG oder Ein- Zimmer- Appartement. Danach suchen derzeit einige Leute.

Ich bin gebürtiger Münchner, alleinstehend, brauche nicht viel, möchte aber ungern meine Patenkinder (Uganda, Sudan) aufgeben, um mir ein Zimmer jenseits der 550 € leisten zu können.

Gerne höre ich von Euch !


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden