weiblich     Zimmer für 10Tage gesucht Usedom

 

Tessa (, 25) sucht WG-Zimmer in Usedom (Rauche nicht).

Gesuch online: 12.03.2021

Suchkriterien

Zeitraum: 22.08.2021 bis 01.09.2021
WG-Arten: Zweck-WG, Studenten-WG, Frauen-WG, Business-WG, Berufstätigen-WG, Azubi-WG, WG mit Kindern, gemischte WG, Mehrgenerationen, Vegetarisch/Vegan, Wohnen für Hilfe, Internationals welcome, inklusive WG, funktionale WG
WG-Details: egal (Geschlecht egal)
Stadtteile: Usedom, Zempin, Loddin, Ückeritz, Koserow
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert
Sonstiges: n.a.
  Übernachtung möglich

Weitere Angaben über mich


Liebe Leute,
für ein Praktikum in Loddin ab dem 23.08.2021 suche ich eine Unterkunft in der Nähe bis zum 01.09.2021.
Die Unterkunft der Praktikumsstelle ist erst ab dem 01.09 verfügbar, daher versuche ich es mal auf diesem Weg. vielleicht fährt jemand weg und möchte sein Zimmer so lange vermieten :)
Ich bin sehr aufgeschlossen, ordentlich und nehme natürlich Rücksicht. Haustiere wären sehr willkommen.

Über Angebote würde ich mich riesig freuen!


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nirgends
Ich bringe mit: gute Laune :)

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden