Zum Hauptinhalt springen

In Bennekom! Geräumiges 14m2 Zimmer in frisch renovierter 56m2 2er WG Wohnung gelegen zwischen Utrecht, Nijmegen und Wageningen



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

2 Einbauschränke, also super platzsparend

Lage

- 30 min mit dem Auto zum Uithof in Utrecht, 1 Std. mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
- 5 min. mit dem Fahrrad zum Supermarkt
- 3 min zu Fuß zur nächsten Bushalte
- 10 min mit Fahrrad zum nächsten BH
- nahe Wald und Natur, ideal zum Langlaufen
- 10 min mit Fahrrad zur Uni in Wageningen , 15 min mit dem Bus

WG-Leben

Hallo, ich bin Mareike, 25 Jahre alt und Studentin in Utrecht.

Mein Studium nimmt ziemlich viel Zeit in Beschlag, weshalb ich keine Zeit für eine TV- oder Party WG habe. Gerne quatsche, sporte oder koche ich aber mit dir.
Ich bin auf der Suche nach einer Mitbewohnerin die ähnlich im Unileben eingespannt ist wie ich und nicht vor Putzlappen und Ordnung scheut (Medizinstudenten wie ich haben Vorrang).

Da ich fast täglich (außer in den Ferien) zur Uni Utrecht (Uithof) fahre, kann ich dich wenn es auskommt auch mitnehmen.

Wenn du dich angesprochen fühlst, würde ich mich über deine Nachricht freuen!
LG, Mareike


ab 362 € 307 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden