Zum Hauptinhalt springen

Möbliertes Zimmer für den Sommer zu vermieten

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Ich vermiete mein Zimmer für den Sommer, da ich selbst Urlaub mache. Mein Zimmer ist im Sommer angenehm kühl und bietet Außblick auf unsere kleine Terrasse.Du kannst 1,20m Bett, viel Platz im Schrank, mein Sofa und den großen Schreibtisch natürlich benutzen. Dusche und WC teilst du dir nur mit einer Mitbewohnerin.

Lage

Lunetten ist ein recht neuer Stadtteil von Utrecht der sich durch eine schöne Parkanlage aus die zum Joggen oder in der Sonne liegen einlädt. Außerdem bist du in 10 Fahrradminuten im Grünen wo du Kanu fahren, Schwimmen oder Radfahren kannst. Aber auch in die Innenstadt sind es mit dem Fahrrad nur 10 Minuten, zum belebten Stadtteil Leidig-Erf der mit Bars und Cafés lockt, sogar noch weiniger.

WG-Leben

Deine driekte Zimmernachbarin ist auch Deutsch und wohnt im Sommer zur Untermiete. Ansonsten besteht die WG aus Niederländern was auf jedenfall sprachtechnisch ein Vorteil ist falls du nach Utrecht kommst um Niederländisch zu lernen. Aber auch wenn nicht gibt es in der WG genug Leute die gut Englisch sprechen und sich immer sehr für neue Mitbewohner interessieren. Es würde bei uns bestimmt kein einsammer Sommer, denn in unsere großen Wohnküche sitzt eigenlich immer jemand, abends wird zusammen gekocht und bei schönen Wetter in der Sonne auf dem Balkon gegessen.


Unterkünfte vom 01.10.2020 bis zum 31.10.2020 in Utrecht weiblichmännlich
ab 363 € 308 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden