Zum Hauptinhalt springen

Möbliertes Zimmer in 3er WG, Garten, zentrale Lage



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer liegt im ersten Stock des dreistöckigen Hauses, hat große Fenster und Parkettboden. Das ganze Haus hat insgesamt 120m² und dazu einen Garten mit einem Fahrradschuppen. Das freie Zimmer hat ca. 14 m². Die Gemeinschatsräume sind sehr geräumig.

Lage

Der Campus De Uithof liegt in etwa 15 Minuten Entfernung, das Stadtzentrum von Utrecht erreicht man in 25 Minuten. Alles in Fahrrad-Zeit gemessen ;)
Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in der Nähe, genau so wie Bushaltestellen, von denen aus man alles bequem erreichen kann.
Um in die Innenstadt von Zeist zu gelangen braucht man höchstens 5 Minuten mit dem Fahrrad.

WG-Leben

Hallöchen, wir sind zwei Studentinnen an der HU.
Wir suchen eine/n dritte/n Mitbewohner/in für unsere WG.
Wir sind definitiv keine Zweck-WG und suchen deshalb auch nach jemandem der sich nicht nur zurückzieht sondern am WG-Leben teilhaben möchte und mit uns kocht, chillt oder feiern geht.

Sonstiges

Falls du interessiert bist, schreib uns einfach eine Email an oder und stell dich kurz vor. Wir würden uns freuen, wenn du uns ein Foto mitschicken könntest, damit wir uns schonmal einen ersten Eindruck verschaffen können.


ab 350 €
kostenlos und unverbindlich anfragen
Partnerangebot von Tarifcheck* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden