Suche Zimmer in Utrecht ab August bzw September!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich, angehende Psychologiestudentin in Utrecht, 20 Jahre, suche noch nach einer schönen Bleibe!
Das Zimmer sollte ungefähr ab 10m2 groß sein, bin da aber nicht zimperlich...! Ideal wäre es, wenn man nicht lange bräuchte um ins Zentrum und zur Uni zu radeln. Schön wäre auch ein Wohnzimmer, in dem man mal gemeinsam sitzen kann. Muss aber nicht zwingend....

Eibn bisschen über meine Person:
Ich bin offen und tolerant, unternehme gerne mit anderen etwas, sei es zusammen weggehen, kochen, essen, über Gott und die Welt diskutieren, Musik machen etcetc... Ich spiele Klavier und E-Bass, bin Vegetarierin (habe aber nichts gegen Fleischessende!) und sicher ein bisschen speziell, aber auf eine positive Art :) Interessen sind besonders Musik und Literatur.

Mailt oder ruft mich an, wenn ihr denkt mir könnte es bei euch gefallen :) Ich werde auch bald nach Utrecht kommen um eventuelle Absprachen wahrzunehmen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden