WG-Zimmer in Utrecht gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ;)
Ich suche ein Zimmer in einer WG in Utrecht. Ich könnte zwischen dem 01.07.2011 und dem 01.09.2011 einziehen und es wäre toll, wenn es möglich wäre, das Zimmer für mindestens 2 Jahre zu mieten. Ich beginne im August mit meinem Studium (International Communication and Media) an der Hogeschool Utrecht.
Ich bin gerne gesellig und fände es schön, mich mit meinen neuen Mitbewohnern evtl. auch anzufreunden. Gleichzeitig kann ich mich natürlich auch sehr gut an Putzregeln, etc. halten.
Ich freue mich, wenn du mit mir Kontakt aufnimmst und wir einen Besichtigungstermin vereinbaren können :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden