Suche Zimmer in Utrecht, auch Zwischenmiete ok


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin!
Ich bin 24 Jahre alt und studiere seit letztem Jahr Biomedical Sciences an der Uni Utrecht. Momentan wohne ich noch in Zeist, die Wohnung hier ist aber überhauptnicht mein Fall, außerdem läuft der Zeitmietvertrag sowieso aus.
Ich koche im Grunde gerne, auch für Ausgehen oder Ausflüge bin ich im Grunde am Wochenende immer zu haben!
Vielleicht auch noch wichtig:
Ich werde aller Wahrscheinlichkeit nach ab Ende März 2012 ein Praktikum in San Diego anfangen und suche daher nur eine Wohnung bis dahin.
Es freut sich auf Antworten:
Urs


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden