WG Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Maria, 22 und suche ab August ein Zimmer zur (Zwischen)miete in Utrecht. Ich werde dort ab September meinen Master an der Utrecht School of Economics machen. Deswegen suche ich eine nette WG/Studentenhaus. Falls nicht der gesamte Zeitraum zur Verfügung steht, würde ich auch etwas für kürzere Zeit suchen.

In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, koche oder trinke abends gerne ein Glas Wein. Ich bin aber auch für andere Aktivitäten wie offen und gehe auch gerne mal feiern. Ich bin ziemlich ordentlich und recht umgänglich was das Zusammenwohnen angeht.

Ich würde mich über alle Arten von Angeboten freuen.

Lieber Gruß, Maria


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden