Ab September Zimmer oder Wohnung in Utrecht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich suche ab September ein Zimmer oder eine Wohnung in Utrecht denn ich werde dort an der hogeschool voor de kunsten Schauspiel studieren.
Das Zimmer sollte mindestens 12qm groß sein und wenn es unbefristet ist, in der Nähe des centrums liegen.
Ich suche aber auch nach Zwischenmieten. Allenfalls darf das Zimmer nicht mehr als 400 inkl. kosten.
Ich bin auch an ein oder Mehrzimmer-Wohnungen interessiert die WG-geeignet sind. Diese dürfte dann aber auch nicht teurer als die Zimmeranzahl x 400,- sein!
Ich wohne seit 6 Jahren in Hamburg und könnte evt ein Zimmer zum Tausch in der Schanze anbieten.

bei Interesse meldet euch einfach


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden