Reisestipendium sehr knapp, billiges Zimmer oder Gartenplatz für Camping für 1 Woche DRINGEND gesucht!!!!!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bekomme 500 Euro für 4 Wochen durch Holland reisen und muss danach einen Bericht schreiben (Die Auswirkungen der Cannabistolerierung auf das Konsumverhalten holländischer Jugendlicher). Daher bin ich auf die Hilfe anderer Leute angewiesen und würde mich riesig freuen, wenn mir jemand günstig für eine Woche in Den Haag oder Utrecht oder Haarlem oder Amsterdam oder Rotterdam oder Leiden anbieten würde. Es würde auch reichen evtl. im Garten zu campieren. Ich bin 19 Jahre alt und sehr umgänglich, Englisch ist auch gut
Meine Email adresse ist:

Über Unterstützung würde ich mich riesig freuen!!
Katrin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden