Hamburger Jung sucht WG-Zimmer in Utrecht :) -


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

mein Name ist Justin, ich bin 24 Jahre jung und komme aus dem kalten norddeutschland, Hamburch.
Momentan arbeite ich als Speditionskaufmann und nebenbei in der Behindertenpflege einer Einrichtung für Schwerstbehinderte. Ab dem 31.08.2015 möchte ich in Utrecht an der HU 'IBMS' studieren und hierfür bin ich auf der Suche nach einer Unterkunft/Zimmer in Utrecht ab dem 31.08.2015.

Ich bin immer offen für neues und stelle keine großen Ansprüche. Ich mach leidenschaftlich gerne Musik (Schlagzeug, Gesang) und treibe in meiner Freizeit viel Sport (Fussball, Basketball, Tischtennis, Fitness).
Ich habe garkein problem damit am Wochenende mal um die Häuser zu ziehen um mir mit guten Leuten einen Drink zu genehmigen.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn jemand auf meine Anzeige reagiert und ich evt. einen Schlafplatz für meine Zeit in Utrecht hier finde.

Bis dann :)

Justin

Hello everybody,

my name is Justin, i am 24 years old and i come from Hamburg/Germany.
At the moment i am working as a 'merchant forwarder' and beside that i also work in a home for the handicapped. on the 31th of August I will start my IBMS-program at the Hoogeschol in Utrecht, which i am now looking for a room or flatshare.

In my freetime i spend a lot of my energy in making music, playing in a band or doing all kinds of sport activities. I like to travel and get to know new people from different cultures and countries.

I am not a really ambitious person when it gets to the living situation, so i hope that someone will answer on my advertisement. I would be very pleased.

Have a nice day.

Justin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden