Zwischenmite 1 Monat


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche dringend ein sehr günstiges Zimmer, wenn geht bei Frauen, für ca. 1 Monat, ab sofort oder 11.9. Arbeite hier für die Stage-Entertainement Group HOI und bin z.Z. noch im Caravan in Hilversum untergebracht. Möchte aber gern in Fahrradnähe zum Probenort sein, deshalb UTRECHT. Bitte die ANGEBOTE für ein FRAU aus Berlin senden an , würde mich sehr freuen, maximal 300 Euro pro Monat. Viele Grüße von Conny


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden