Zimmer in Utrecht gesucht! <3 // biete im Gegenzug Zimmer in Berlin!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello Partypeople,
Ich suche ein WG-Zimmer in Utrecht, ab ca. 01.09.19, am liebsten unbefristet (für ein Jahr/kürzer geht jedoch auch). Bei Bedarf kann ich zum Tausch mein Zimmer in einer superlustigen entspannten 6er WG in Berlin anbieten.
Ich bin eine sehr unkomplizierte Mitbewohnerin, koche gerne, ganz okay und immer zu viel, bin relativ sportlich (mal mehr, mal weniger) und für ein Bierchen so gut wie immer zu haben. Ich fänds super ne WG zu finden, in der alle entspannt miteinander sind, nicht grantig werden wenn's mal nicht ganz glatt läuft und in der man auch mal was gemeinsam unternehmen kann. Wenn ihr etwas passendes habt und eventuell sogar ein Zimmer in Berlin braucht, sucht nicht weiter! Schreibt mir.
Grüslis
Maria


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden