Suche Zimmer in Utrecht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich schreibe diese Anzeige für meinen Freund Vyron, da er (noch) kein deutsch spricht. Er ist Grieche (spricht aber fließend Englisch) und sucht ab dem 1.8. oder spätestens ab 1.9.2007 ein Zimmer für ca. 10 Monate in Utrecht. Vyron studiert Geographie und macht seinen Master in Utrecht. Er ist ein sehr angenehmer Mitbewohner, freundlich, kommunikativ und offen. Bitte meldet euch per e-mail bei Ihm und auf englisch (sonst versteht er es nicht)!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden