Suche WG Zimmer in Utrecht/ Searching for a room in Utrecht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich bin Anna und fast 18 Jahre alt. Ich wohne in Münster in Deutschland. Ab September studiere ich in Utrecht und brauche daher noch ein Zimmer. Ich würde mich freuen in einer WG einzuziehen. Das Zimmer sollte mindestens 15m2 haben und nicht teurer als 500€ sein. Ich spreche deutsch aber auch sehr gutes Englisch und Spanisch. Ich bin ein sehr offener und ordentlicher Mensch, der sich sehr auf gemeinsame Aktionen auch freuen würde.
Liebe Grüße
Anna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden