WG Gesucht in Valecia


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

ich werde vom September 2016 bis Oktober 2016 eine Sprachschule in der Mitte Valencias besuchen und suche eine Unterkunft für meinen Aufenthalt.
Ich würde mich über Angebote freuen und es wäre super wenn die WG nur aus spanischsprechenden Menschen bestehen würde, da meine Intention für meine Reise das Verbessern meines Spanischs ist. Die Sprachreise nennt sich ESL – Idiomas en el extranjero, und befindet sich auf der Carrer de Cervantes, 2 Planta 7, 46007 València, Spanien. Es wäre natürlich von Vorteil eine Wohnung dort in der Nähe zu finden. Da ich nur einen Monat bleiben möchte habe ich kaum Ansprüche an das Zimmer. Ich selber bin nicht Raucherin habe aber auch kein Problem mit Rauchern. Ich würde mich wirklich über jederlei Angebote freuen.

Mit freundlichen Grüßen Sarah Sobhani-Rad


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden