Duale Studentin auf WG suche :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin :)

Ich bin Lea.
Im Moment wohne ich in einer Mädels-WG in Villingen-Schwenningen , Villingen und pendel jeden Tag nach Schwenningen. Denn dort studiere ich an der DHBW Sozialwirtschaft.


Aber um ehrlich zu sein nervt das Pendeln. Deswegen will ich im nächsten Theorie-Teil, der von Anfang April bis Ende Juni geht, in Schwenningen leben.

Nun zu mir:

Als deine zukünftige Mitbewohnerin bringe ich verscheidene Küchenutensilien, wie einen Mixer und Wasserkocher mit. Aber nicht nur das!
Zimmerpflanzen, gute Laune und viel Spaß am Kochen gehören zu mir als Gesamtpaket.

Falls sich das gut ließt schreib mir doch einfach :)
Ich freue mich sehr über jede Nachricht und versuche zeitnah (kleiner 24 Stunden) zu antworten.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden