Suche WG-Zimmer / 1-Zimmer-Wohnung für dualen Student (Soziale Arbeit)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Weitere Angaben über mich
Mein Name ist Jakob Kösel, ich bin 22 Jahre alt und absolviere derzeit eine Ausbildung zum Jugend- und Heimerzieher.

Ich studiere aktuell Soziale Arbeit in Villingen-Schwenningen, derzeit im ersten Semester. Für die Theorie-Phase im 2. Semester (sowie die weiteren) suche ich zum 01.04.2024 ein WG-Zimmer / 1-Zimmer-Wohnung, vorzugsweise in Schwenningen.
Da ich immer nur im Zeitraum Oktober-November-Dezember & April-Mai-Juni an der DH sein werde, wäre ein Zimmer zur Untermiete im Gegenrhythmus optimal, jedoch kein Muss!

Zu mir: Ich bin 23 Jahre alt, komme aus Sigmaringen und bin Nicht-Raucher. Ich betreibe leidenschaftlich viel Outdoor-Sport (Klettern, Bergsteigen, Wandern), verbringe viel Zeit in der Natur, genieße sowohl die Gesellschaft, bin aber auch gerne für mich alleine.

Erreichbar bin ich per mail über MAIL.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden