männlich    Suche Wohngelegenheit :)

 

Patrick (, 32) sucht WG-Zimmer in Villingen-Schwenningen (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 19.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: Geschlecht egal
Stadtteile: Villingen-Schwenningen und Umgebung
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hiho,

mein Name ist Patrick und ursprünglich komme ich aus der Gegend, habe dann in Weingarten Soziale Arbeit studiert, dort in der Gegend gearbeitet und möchte aus beruflichen und familiären Gründen nun wieder zurück ziehen. Ich bin auf der Suche nach einer netten WG (oder Wohnung) ab dem 15.03. oder zum 01.04. in der Gegend, da ich zum 01.03. meine neue Arbeitsstelle in Villingen angetreten habe und momentan temporär eine Unterkunft habe, aber etwas festes suche.

WG-Erfahrung habe ich sehr viel. Keine Zweck-WG wäre schön, ist es aber eine ist das auch kein Problem. Die WG sollte vielleicht nicht ganz so groß von der Anzahl der Leute sein und ich suche keine Party-WG, d.h. man sollte schon auch seine Ruhe haben können. Als Zimmergröße habe ich jetzt mal einfach einen Richtwert angegeben, das hängt aber davon ab ob es noch sonstige Lagermöglichkeiten gibt (Keller, Dachboden, etc.) und ob die Wohnmöglichkeit befristet/unbefristet ist.

Haustiere habe ich keine (bin aber sehr tierlieb), bin Nichtraucher und würde mich sehr freuen wenn sich etwas finden ließe.

Viele Grüße
P.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden