DHBW-Studentin sucht nette WG oder Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich werde ab Oktober mein Zweitstudium an der DHBW in Schwenningen beginnen. Bisher wohne ich in einer WG in Stuttgart, wo ich auch den Praxisteil des Studiums verbringen werde. Sollte also jemand Lust haben, die Zimmer regelmäßig zu tauschen, wäre das ein Idealfall. Falls nicht, auch nicht schlimm. Ich bin 29 Jahre alt, gerne aktiv, spiele Theater, fotografiere, wandere, trink gern ein Bierchen mit netten Leuten oder liege einfach auch mal gerne faul in der Blümchenwiese. Ich habe viel WG-Erfahrung und bin, glaube ich, eine ganz angenehme Mitbewohnerin, die gerne mal schnattert und gemeinsam kocht, aber auch spürt, wenn der andere seine Ruhe braucht.

Freue mich auf Anrufe und Mails!

Sara


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden