Suche wg-Zimmer ab September/Oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr lieben,
Da ich ab Oktober an der dhbw Villingen-Schwenningen studieren werde, bin ich auf der Suche nach einem passenden wg-Zimmer! Von der Größe her bin ich egtl relativ offen. Die Miete sollte die 300€ (warm) jedoch nicht überschreiten.
Kurz zu mir, ich bin 20 Jahre alt und wohne im Moment noch in Bad Tölz (Oberbayern). Ich bin eine sehr offene Person und würde mich freuen wenn es sich bei der wg nicht um eine "Zweck-wg" handelt sondern wenn auch gemeinsame Unternehmungen gemacht werden (ich bin bei fast allem dabei :)).
Also falls ihr denkt ihr habt was für mich dann freue ich mich sehr über eine Nachricht!
Liebe Grüße!
Anna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden