Suche Nachmieter für mein WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wohne in einer sehr netten WG . Ich ziehe aber zum 1.09 oder zum 1.08 bereits aus und suche so einen Nachmieter/in.

Das Zimmer ist klein aber fein. Das Zimmer hat zwei Fenster, welche vor 5 Jahren erneuert wurden. Das Haus ist aus den 60er Jahren. Die Küche und das Bad welches zur gemeinsamen Benutzung zur Verfügung stehen sind schon etwas vom Alter gekennzeichnet. Der Balkon ist zwar da aber nur zur Deko. Der Garten kann gerne mitbenutzt werden. Viel wird mit der WG (3er- 1 Mann und 2 Frauen) gemacht.

Über der WG liegt noch eine Pärchen Wohnung. Somit wird das ganze Haus von jungen arbeitenden Menschen bewohnt, welche gerne für ein Gespräch offen sind aber es gibt auch genügend Möglichkeiten um sich zurück zu ziehen. 

In der Miete ist alles inbegriffen. 
Im Zimmer ist Teppich-Boden.(grau)

Zum Auszug ist das Streichen vorgesehen. Gerne würde ich das mit dem Nachmieter so vereinbaren, dass er das Zimmer so übernimmt oder er selbst streicht. Eine Wand habe ich lila gestrichen. Dies ist keine Vorraussetzung für einen Mieter aber wäre wünschenswert. 


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden