Nette WG gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe WGler,
ich,Alicia,18 Jahre alt,suche eine unkomplizierte Nicht-Zweck-WG!
Im Sommer findet man mich auf Festivals und viel draußen,im Winter beim Skifahren in den Bergen und natürlich beim Apres-Ski ;) Sonst spiele ich Volleyball und reite. Den ein oder anderen Abend verbringe ich doch ganz gerne in einer Bar, aber auch genauso gerne zuhause auf der Couch mit einem guten Film.
Wenn man mir hin und wieder meinen Freiraum lässt,bin ich völlig unkompliziert und absolut keine Zicke.
An Putzpläne kann ich mich halten und sonstige Regeln akzeptieren, wenn mir auch eine gewissen Akzeptanz entgegen gebracht wird :)
So, jetzt liegt es an Euch,ich würde mich über Eure Mail freuen und kann Euch dann auch gerne meinen Facebooklink geben,falls so etwas wichtig sein sollte! ;)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden