Dringend gesucht: WG-Zimmer in VS ab 1.10.2014 350€ warm NR


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe WG-Gesucht Gemeinde,

ich werde in den nächsten Tagen mein Studium in Sozialer Arbeit abschließen und suche für die Folgezeit bis mind. einschließlich Dezember noch ein schönes WG-Zimmer in VS.

Ich werde ab Oktober in der Schweiz als Grenzgänger arbeiten, suche dennoch eine junge und frische WG, da ich den Alltagstrott gerne noch etwas nach hinten schieben würde.

Ich bin recht flexibel und unkompliziert und habe Freue am Studentenleben.

Ich bin 23 Jahre alt, koche gerne und genieße generell die WG-Kultur, welche ich in den letzten 3 Jahren sehr zu schätzen gewusst habe.

Ich danke euch für jede Nachricht, da es sehr dringend ist.

Ps. Super wäre es, wenn die Wohnung Internet, TV-Anschluss und eine Waschmaschine hätte.

Liebe Grüsse Heiko


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden