HFU-Student sucht Wohnung/Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Fredrik Ebert, ich bin 24 Jahre alt und studiere an der HFU in Schwenningen.
Ich komme gerade aus meinem Auslandssemester wieder und suche nach einer Bleibe in der ich ab den 01.10.2017 einziehen kann.
Da ich selbts kein Auto besitze würde ich mich bei Zimmern in Villingen über eine nähe zum Bahnhof freuen.
Ich würde mich als umgänglich und ordentlich beschreiben, da ich eine Hausstauballergie habe putze ich mein Zimmer regelmäßig.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden