Suche ein WG-Zimmer in VS-Schwenningen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich heiße Annelise Van Buren, ich bin aus den USA, 21 Jahre alt, und ich studiere an der HFU. Ich suche ein Zimmer für meine fünfte Semester und möchte zwischen 19.09.2017 und 28.09.2017 einziehen. Ich brauche das Zimmer bis um April oder Mai 2018.

Ich bin ruhig nachts und putze täglich. Ich koche und backe gern. Im Idealfall hat die Wohnung einen Backofen. In meiner Freizeit mag ich Kunst, schreiben, lesen, Musik hören, und rennen.

Ich bin zur Zeit in den USA bis September 18 und kann nicht das Zimmer besichtigen, aber ich würde gern Fotos sehen.

Ich freue mich auf einer Antwort.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden