Student sucht WG zum 1.10.17


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Aaron Rieding, ich bin 19 Jahre alt und ich werde im Wintersemester den Studiengang molekulare und technische Medizin beginnen. Dafür suche ich ein Zimmer in Villingen oder Schwenningen. Die Zimmergröße spielt für mich keine große Rolle allerdings wie sauber Küche und Bad sind. Ich suche bevorzugt nach kleineren WGs 3 - 5 Zimmer. Ich selber bin Nichtraucher und habe keine Haustiere. Bei Fragen oder Angeboten sendet gerne ein Email.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden