Suche 1 WG Zimmer in Villingen- Schwenningen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Janine Kreft, bin 24 Jahre alt, Nichtraucher, Tierlieb und absolviere gerade mein Master Studium an der HFU. Daher suche ich Aktuell noch ein Zimmer für mindestens 12 Monaten. Während meiner Thesis konnte ich das Leben in einer WG für mich gewinnen und möchte gerne dies während des Studiums beibehalten.
Vor meinem Studium habe ich ein Freiwilliges Soziales Jahr im Rettungsdienst absolviert und habe daraufhin beim Bachelor Studium in Medizintechnik an der HFU angefangen und beendet.
Zwar bin ich eher eine ruhigere Person jedoch auch soziale Person und genieße es daher Kontakt zu anderen zu haben. Gerne habe ich ein offenes Ohr für meine Mitmenschen und helfe gerne wo ich kann. Für neue Erfahrungen bin ich immer offen, wie auch für eine gute Party oder einem gemütlichen Abend an dem man Geschichten austauschen kann.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden