Suche nach einer WG für mein erster Semester (01.10.2022 bis 31.12.2022)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Alessandro Clemente (M, 18).
Ich werde im Oktober mein erster Semester an der DHBW Villingen-Schwenningen als BWL-Bank Stundent und bin auf der Suche nach einer WG für meine ersten 3 Monaten (01.10.2022 bis 31.12.2022). Es wäre mir also auch wichtig, wenn die DHBW zu fuß oder mit den Fahrrad von der Wohnung erreichbar ist.
Ich bin ordentlich und Verantwortungsbewusst. Ich rauche nicht, es stört mich aber nicht.
Ich war schon immer gespannt auf eine WG Erlebnis, und bevorzuge es zu einen Einzelwohnung, da ich gerne neue Menschen kennenlerne.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden