WG-Zimmer / Studentenwohnheim-Zimmer oder kleine Wohnung gesucht:) Ich bin Helena, 19 Jahre, komme aus München und fange ab Oktober an Wirtschaftsprüfung an der DHBW zu studieren.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Helena, 19 Jahre, komme aus München und fange ab Oktober an Wirtschaftsprüfung an der DHBW zu studieren und bin daher auf der Suche nach einem WG-Zimmer einer kleinen Wohnung oder auch einem Studentenwohnheim Zimmer.
Ich freue mich über jedes Angebot!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden