WG oder 1,5 Zimmerwohung in Villingen gesucht max: 350€


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Für den 01.10.2022 (Einzug davor wäre besser) bin auf der suche nach einer WG oder 1.5 Wohnung in Villingen.
Auch einer Neugrundung einer WG wäre ich nicht abgeneigt :D

Zu meiner Person: Wenn ich mich selber beschreiben müsste, würde ich sagen, dass ich eine aufgeschlossene, tendenziell ruhige Persönlichkeit habe, der aber auch gut mit anderen klar kommt und dem das WG Leben nicht fremd ist. Ich habe selber schon in 4 WG's gelebt und auch eine gegründet. Also kenne ich die Ups and Down vom WG Leben.

ich würde mich freuen dich/euch kennenzulernen. Falls Du/Ihr also interesse habe einfach anschreiben.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden