Suche ein WG-Zimmer zur untermiete bis zum 31.12.2022


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Sven, 23 Jahre alt und nichtraucher. Zum 01.10. fange ich an an der DHBW Soziale Arbeit dual zu studieren, dafür suche ich noch eine bleibe. Da es bei mir zum 31.12.22 zurück nach Speyer geht brauche ich ein Zimmer für lediglich diese drei monate.

In meiner Freizeit koche ich sehr gerne, am Wochenende gerne auch mal aufwendiger. Ich bin gehe auch gerne mal raus in die Natur und nehme mir schon lange vor wieder mehr sport zu treiben. Desweiteren spiele ich gerne Pen&Paper-spiele, da ich meine kreativität in diesen Frei rauslassen kann.

Was WGs angeht durfte ich schon etwas Erfarhung sammeln, ich habe ein halbes Jahr in einem Studentenwohnheim geowhnt und etwa drei Jahre in einer 5er-WG in Mannheim. Sauberkeit, vor allem in der Küche, ist mir sehr wichtig. Ein wenig Handwerken und ein stellenweise sehr flacher humor gehört auch zu meinen Stärken. Außerdem bin ich für ein Gläschen Wein am abend immer zu haben.

Wenn interesse an mir als mitbewohner besteht ruft mich gerne an oder schreibt mir auf whatsapp/ne email.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden