Suche WG-Zimmer in Villingen-Schwenningen, DHBW sollte mit Fahrrad/ Bahn/ zu Fuß erreichbar sein


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo mein Name ist Chiara Bissinger, ich bin 20 Jahre alt und studiere ab dem 01.10.22 dual soziale Arbeit an der DHBW Villingen-Schwenningen.
Ich suche ein WG-Zimmer, von dem man mit dem Fahrrad/ Bahn oder zu Fuß die DHBW erreichen kann. Wenn die Möglichkeit bestünde nur für die Theoriephase Miete zu zahlen bzw. in der Praxisphase etwas weniger vom Mietpreis zahlen zu können wäre das perfekt!! Ist aber kein Ausschlusskriterium:)

Ich bin ein aufgeschlossener Mensch, freue mich neue Leute kennenzulernen und würde mich über ein WG-Leben sehr freuen.

Über eine positive Rückmeldung würde ich mir sehr freuen!
Gerne auch per Telefon: ----/-------

Viele Grüße
Chiara Bissinger


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden