Suche 1-2 nette/n Mitbewohner/in/nen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ich suche 1-2 nette/n Mitbewohner/in/nen zur Gründung einer WG in Vilsbiburg.

Zu mir:
Ich (M, 18) reise, koche, und fotografiere gerne und bin ein eher ruhiger Typ. Ich habe 2020 eine Ausbildung in Vilsbiburg begonnen und kenne dort bisher kaum jemanden, daher würde ich mich freuen, wenn man gemeinsam auch mal was unternehmen kann.

Zu dir:
Du (M/W/D, vlt. so um die 20?) bist ein netter, halbwegs ordentlicher, unternehmungslustiger Mensch, der sich mit mir (oder noch wem?) auf die suche machen möchte, nach einer gemeinsamen Wohnung in und um Vilsbiburg?

Zur Wohnung: (Viellicht hast du ja schon etwas gefunden?)
Sie sollte ein Zimmer für Jeden und ein gemeinsames Wohnzimmer und eine Küche mit Platz für eine Spülmaschine! haben. Außerdem sollte sie p.P. max. 350-400 € warm kosten und max. 5-10 km außerhalb von Vilsbiburg liegen.


Wenn du interresse hast, dann melde dich doch einfach bei mir :-D


LG Anton


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden