Suche (WG) Zimmer in Waldkirch/ Freiburg und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Musa und ich wohne im Moment in Waldkirch. Leider muss ich bald aus meinem Zimmer ausziehen. Deshalb suche ich dringend ein Zimmer in Waldkirch und Umgebung, auch in einer WG oder bei einer Familie, schön wäre es mit netten Menschen zusammenzuwohnen.
Ich mache eine Ausbildung in Sexau als Industriemechaniker und lerne nebenher, um mein Deutsch zu verbessern. Deshalb bin ich vormittags und nachmittags oft unterwegs. Ich bin eher ein ruhiger Mensch, ich freue mich aber, mit anderen netten Menschen in Kontakt zu kommen und etwas gemeinsam zu machen. Ich spiele gern Fußball, höre gern Reggae/Dancehall/HipHop und schaue Filme. Ich bin ordentlich und putze auch regelmäßig.
Wenn Ihr Lust habt mich kennenzulernen , komme ich gerne einmal abends vorbei.

Viele Grüße
Musa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden