Ruhiger, promovierter Maschinenbauer (32) sucht ab Februar eine WG oder 1-2 Zi-Wohn. mit EBK um Elzach, Waldkirch oder Freiburg.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 32, habe in Freiburg in Mikrosystemtechnik promoviert, bin derzeit als Projektleiter in Rastatt angestellt und habe ab 1. Februar eine neue Anstellung bei der Firma BIEG in Elzach. Deswegen suche ich eine neue Wohnung für mindestens 1 Jahr oder länger. Gerne übersende ich meinen Lebenslauf, falls gewünscht.
Ich bin an einem WG-Zimmer oder einer 1-2 Zimmer Wohnung sehr interessiert und würde gerne zu Anfang Februar einziehen, sofern auf beiden Seiten alles passt.

Gerne können wir telefonieren oder sogar einen Videoanruf machen zum ersten Kennenlernen.

Ich freue mich auf deine Antwort!
Viele Grüße,
Dawid Cichowski


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden