Berufstätige, ruhige und hilfsbereite SIE (30) sucht Single WHG oder Zimmer in einer WG — in WALDKIRCH und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


ich (w) bin 32 Jahre jung und suche aktuell recht dringend eine 1-Zimmer Wohnung ODER (bevorzugt) ein wohlfühl- miteinander- WG - Zimmer.
Ich habe bereits über acht Jahre WG- Erfahrung und weiß also auf was es ankommt.

Aktuell lebe ich noch (seit vier Jahren) in einer Wohnung, im Obergeschoss des Hauses meiner Vermieter in Waldkirch, doch diese haben das Haus verkauft, weshalb ich nun ausziehen muss.

Zu meiner Person:

- ich habe keine Kinder (auch nicht in Planung) oder Haustiere/ liebe aber sowohl Kinder als auch Tiere💖

- ich bin (voll-)berufstätig und bringe daher ein gesichertes (miet-) Einkommen mit
(ich bin seit bald zehn Jahren im Betrieb angestellt mit unbefristetem Vertrag)

- ich habe es zu Hause gerne eher etwas ruhig und vor allem friedlich... wohlfühl- Raum, gemeinsames Essen/ Eventl Tag ausklinken lassen usw.
Ich behaupte also mal ganz „ehrlich- frech“, eine wirklich umgängliche, respektvolle ,
hilfsbereite und vor allem zuverlässige Mitbewohnerin/ Mieterin zu sein bin.

Möglicher Einzug:
01.05.2020
01.06.2020
SPÄTESTENS 01.07.2020


Alles weitere und Feinheiten dann gerne später
Ich hoffe und freue mich auf Nachrichten!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden