Suche Wohngemeinschaft 🥰 mit meiner Tochter


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


SUCHE:
Hallo 🤗
Hier schreibt Milena, 29 Jahre jung. Mutter einer ganz lieben 13 Monaten alten Tochter 🥰
Ich bin alleine mit ihr , und lebe momentan auch alleine in einer zwei Zimmer Wohnung.
Mir fällt es zunehmend schwerer so alleine zu leben, also ohne einen , oder mehreren Erwachsenen mit denen ich mich austauschen kann.
Ich würde mich wirklich sehr freuen über diesen Weg eine Kinderfreundliche Wohngemeinschaft zu finden.
Wichtig wäre es mir , das in der WG auch andere Kinder, eins oder mehrere leben.
Damit meine Tochter nicht nur mit den erwachsenen herum hängen muss :)

Ich könnte mir auch gut vorstellen, nur mit einer anderen Alleinerziehend zusammen zu leben.
Das ist aber kein muss, fände ich aber auch schön.

Einzugsdatum hab ich 01.06.2021 geschrieben, bin da aber flexibel. Also daher trotzdem schreiben ,.falls das Einzugsdatum ein anderes wäre. :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden