WG Zimmer in Waldmüncehn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


mein Name ist Johanna Abrams ( 33),ich lebe noch in Braunschweig,komme ursprünglich aus Hamburg und ich bin sehr interessiert an einer Wohnung ( einem WG Zimmer) in Waldmünchen.
Ich selbst mache hobbymäßig (auch) Musik, spiele Cello,Gitarre und singe (gerne auch wieder im Chor), tanze,laufe ab und an ( wenn ich mich motiviert kriege) und mache gerne Spieleabende.
Ich bin "von Haus aus" Lehrerin und Theaterpädagogin und werde( allerdings erst) im Mai nächsten Jahres eine Stelle als Kreativtherapeutin in der Heiligenfeldklinik in Waldmünchen antreten.
Sehr gerne würde ich bei euch einziehen und würde mich über eine positive Rückmeldung freuen! Vielleicht können wir mal telefonieren, oder skypen? Bei meiner doch recht weiten Anreise,die ich aus dem hohen Norden hätte,wäre das für einen ersten Eindruck vielleicht sinnvoll?

Tel: ----/-------
Mail:

Liebe Grüße
Johanna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden