Suche WG in Walsrode! :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ja moin!
Ich bin die Sarah, 23 Jahre jung und beginne demnächst meine Ausbildung im Weltvogelpark zur Tierpflegerin! Deshalb suche ich gerade oder möchte eine neue WG gründen. Mit dir :D ich bin ein kontaktfreudiger Mensch und an sich recht ordentlich. In meiner Freizeit entdecke ich gerne meine Umgebung, entweder bei einer schönen Wanderung oder gechillt in einem Cafe. Zuhause habe ich gerne meine Ruhe aber ein gemeinsames Schwätzchen im Wohnzimmer lehne ich nicht ab :P mit mir kann man Kompromisse eingehen und ich bin an sich sehr Pflegeleicht. Du hast Haustiere? Von Vogel bis Vogelspinne kannst du ruhig alles mitbringen, ich habe weder Allergien noch bin ich vor irgendegwas schreckhaft.

Was ich nicht so nice finde sind House Partys. Ich arbeite oft am Wochenende deswegen brauche ich da meist Ruhe, es sei denn, wir sprechen das vorher ab. Kommunikation is Key.

Würde mich freuen wenn du dich meldest :)
Cya!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden