WG-Zimmer oder Wohnung für ein Jahr (09.23-08.24)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,


Ich interessiere mich sehr für das Zimmer.

Ich bin 28 Jahre alt und gerade fertig mit dem Studium (Lehramt) und werde jetzt mit meinem Referendariat an einer Realschule in Wasserburg am Inn anfangen und suche daher für knapp ein Jahr (von September 23 bis August/September 24).

Zu mir:
Ich bin Nichtraucher, mache recht gern Sport (Beachvolleyball, Tanzen, Spikeball). Ich komme aus München und werde vermutlich dort auch öfter mal am Wochenende sein.

Falls es noch Fragen gibt, beantworte ich diese natürlich gern und würde mich über ein persönliches Gespräch oder eine Besichtigungsmöglichkeit sehr freuen.

Viele Grüße Korbinian Bartels


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden