Angehende Lehrerin sucht Zimmer in Wasserburg oder Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe WG'ler und -innen!
Habt ihr noch einen, auch sehr kleinen, Platz in eurer Wohngemeinschaft in und um Wasserburg? Gerne auch in einem alten Bauernhof?
Da ich nach meinem Studium der Sonderpädagogik nun als Referendarin ins schöne Au am Inn beordert worden bin, suche ich nach einer sportlichen, naturverbundenen, sozialen, mit einem Wort: einzigartigen Wohngemeinschaft mit netten Menschen im "näheren" Umfeld der Schule.
Zu mir: Ich bin 29 Jahre alt, klettere leidenschaftlich gerne und genieße die Natur auch auf (Kletter-)Reisen mit meinem kleinen, ausgebauten Transporter.
Falls ihr nach der Suche nach einer ebenfalls einzigartigen Mitbewohnerin seid, dann würde mich sehr freuen, von euch zu lesen! :) Clara


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden