Suche Wohnung oder WG-Zimmer in der Altstadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter/Mitbewohner,

ich suche eine Wohnung oder ein WG-Zimmer in der Altstadt von Wasserburg, da ich ab dem 01.06.22 eine Stelle in der offenen Jugendarbeit in Wasserburg und Rott antrete.
Als Mieter habe ich keine großen Ansprüche und keine Haustiere. Suche dafür aber auch eher preiswerte Angebote.
Als Mitbewohner kann ich auf die Erfahrung aus einigen meist sehr harmonischen WG´s zurückblicken und denke mich als rücksichtsvollen, kommunikativen und einigermaßen vernünftigen Zeitgenossen beschreiben zu können.
Ich freue mich auf Kontaktaufnahmen.

Freundliche Grüße,
Felix Kluge


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden