Suche WG PartnerInnen für eine WG-Neugründung in Wasserburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey liebe WG-gesucht.de Community,

ab Januar 2023 suche ich coole Leute die Lust haben eine WG in Wasserburg mit mir zu gründen. Denn gemeinsam lebt es sich einfach besser als alleine! Für mein eigenes Zimmer will ich nicht mehr als 500 EUR (warm) ausgeben. Wie viel ihr für euer eigenes Zimmer ausgeben wollt ist natürlich euch überlassen.

Ich bin 26 Jahre als, komme aus dem Raum Stuttgart, habe gerade mein duales Studium Mediendesign abgeschlossen und arbeite ab Januar als Grafikdesigner in einer Werbeagentur in Wasserburg. Inzwischen habe ich jede Menge WG-Erfahrung auf dem Buckel, die ich in WGs in Ravensburg, Stuttgart und Wien gesammelt habe. Meine Hobbys sind bouldern, kochen, Fotografie, joggen, Radfahren. In der Vergangenheit habe ich gerne für meine MitbewohnerInnen vegetarisch gekocht. Das würde ich gerne beibehalten.

Schreib mir gerne eine kurze Nachricht, wenn du dir ein gemeinsames WG-Leben vorstellen kannst.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden