Suche Wg-Zimmer in Wedel und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moinsen :),

ich bin Lukas und ich suche ein Wg-Zimmer in Wedel. Ich bin seit kurzem fertig mit meiner Ausbildung und arbeite ab dem 01.08 in Wedel.

Zu mir:
Ich bin Lukas, 22 Jahre alt und wohne momentan noch in Ratzeburg. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, hauptsächlich Kraftsport gelegentlich gehe ich auch gerne wakeboarden oder joggen.

Die Größe des Zimmers ist mir eigentlich egal, Hauptsache dort passt ein Bett und ein Schrank rein. Preislich würde ich bis 400€ optimal finden, je nach Wohnung und Zimmergröße würde ich auch mehr in Ordnung finden. Alter und Geschlechter der Mitbewohner sind mir egal, Hauptsache man versteht sich :).

Da ich, wie oben bereits erwähnt, ab dem 01.08 in Wedel arbeite, wäre es toll, wenn ich auch ab diesem Zeitpunkt das Zimmer beziehen könnte.

Ich würde mich über Angebote sowie ein Kennenlernen freuen :).


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden